Facebookartikel:

MULTIBETON-Referenzobjekt: LKW-Waage in LangenbachDie Spedition und Pelletshandlung Mann Naturenergie in Langenbach im…

Gepostet von Multibeton GmbH am Montag, 16. Februar 2015
Multibeton GmbH

16. Februar

MULTIBETON-Referenzobjekt: LKW-Waage in Langenbach
Die Spedition und Pelletshandlung Mann Naturenergie in Langenbach im Westerwald erhielt 2014 eine neue Waage. Um sie auch im Winter nutzen zu können, wurden Waage und Umrandung mit einer MULTIBETON-Freiflächenheizung versehen. Die Heizung unter der Waage wurde nach der Verlegung von unten unter die LKW-Stellfläche geschraubt, um die Waage herum wurde das System MB-Asphalt verlegt, um gefahrlos aus den LKWs aussteigen bzw. wieder einsteigen zu können.

Für die beheizte Fläche von insgesamt 125 m² wurden etwa 700 m MB-Euro-Systemrohr 17 in 5 Heizkreisen verwendet. Die installierte Leistung von ca. 21 kW wird von einer Pelletsheizung bereitgestellt.

MULTIBETON-Fachbetrieb:
Gerhard Buchen Gmbh
Koblenzer Straße 60
D – 57537 Wissen/Sieg

Telefon 027 42 / 40 85
Telefax 027 42 / 27 81
E-Mail info@heizungsspezialist.de